Bestes Ergebnis in einem Bundesfinale

Unsere Mannschaft der WK III der Mädchen hatte sich im Landesfinale für das Bundesfinale-Hockey in Berlin qualifiziert. Nach einem unglücklichen Start mit einem 1:2 gegen Sachsen –Anhalt und zwei Niederlagen gegen die späteren Endspielgegner aus Hessen und Niedersachsen stand in der Zwischenrunde Brandenburg als Gegner fest. Dieses umkämpfte Spiel endete 2:3 und war von vielen Zwischenfällen gekennzeichnet. Nach soviel Pech gingen die Mädchen im letzten Zwischenrundenspiel gegen das Saarland mit einem klaren 6:0 vom Platz. Unser Platzierungsspiel um Platz 13 wurde mit einem verdienten 4:2 Sieg gegen Mecklenburg-Vorpommern gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und vielen Dank an Herrn Lippmann, der engagiert für alle Belange der Mannschaft zur Verfügung stand.

Sport Frei!
Gerecke